Sie sind hier: Home > Komponist und Texter_

 

Komponist und Texter

Einer der besten Komponisten unserer Zeit

Dc796.jpg

Ein Naturtalent dankt Gott für das was er ihm gegeben hat: Talent, Musikalität, Inspiration, Lieder zu komponieren, Hoffnung für den nächsten Morgen, Liebe für andere, eine gute Stimme und …

Stelian über sich: „In ruhigen Momenten habe ich in meinem Kopf viele Musikideen oder Texte die ich mir notiere und dann später aufnehme oder weiterverarbeite. Es ist nicht einfach aus einer einfachen Idee, ein paar Worten, oder etwas, was ich gesehen oder gehört habe und was mich beeindruckt hat, einen guten Song, ein großes Lied zu erschaffen.

Ich liebe die Musik so sehr. Für mich ist ein neu komponiertes Lied wie ein schönes Bild. Ein wunderschönes Gefühl, welches mir Freude und Erregung gibt.

Meine Kompositionen und Interpretationen wurden immer viel von den großen menschlichen Gefühlen beeinflusst: Der Freude und der Traurigkeit, von Lachen und Weinen!

Dc294s.jpg

In vielen Kompositionen Stelians ist das Hauptthema „die Liebe“. Die Gefühle zwischen Mann und Frau sind in den Kompositionen „Nur bei Dir“, „Du und ich“, „Gib mir einen Kuss“ und in „Ich wünsche dich kennen zu lernen“ geschildert.

Die vergangene Liebe zweier Herzen die wieder zusammen sein wollen ist Thema in den Stücken „An der Küste der Liebe“, „Bin allein“, „Noch einmal“ und „zum letzten Mal“.

Eine verlorene Liebe und der innere Kampf  zwischen dem aus dem Herzen entsprungenen Liebesgefühl und der Realität des Lebens geht aus den Kompositionen „In meinem Herzen“, „Allein im Regen“, „Eine Träne“, „Ich werde es nicht bedauern“, „Eine große und tiefe Liebe“.

Angeregt durch schwere Lebensbedingungen entstanden folgende Komposition „Mein Kind“.

Der Ruf der Liebe ist in den Liedern „Geh nicht weg“ und „gequältes Herz“ zu hören.

Stelian hat viele weitere schöne Kompositionen. In seinem Leben hat er sehr geliebt und liebt noch immer.

 

ImpressumDisclaimer Website by: Hübler Grafik Website by: Hübler Grafik